Liebe Kunden und alle, die es noch werden wollen,

seit 5. Mai haben wir unseren Salon wieder geöffnet. Darüber freuen wir uns sehr, allerdings hat sich im Ablauf ein bisschen was verändert.

Abstand halten, Nies- und Hustetikette, Maske tragen…

manches ist uns in den letzten Tagen und Wochen schon in Fleisch und Blut übergegangen.
Nun kommen noch ein paar Hygienemaßnahmen hinzu, die für unser aller Gesundheit absolut notwendig sind.

Keine Angst, jede/r Kunde/in wird von uns an der Türe abgeholt und begleitet bis er/sie den Salon wieder verlässt. Wir kümmern uns um alles Weitere.

Was uns besonders am Herzen liegt schon mal vorab:

  • Jeder Kunde muss seine Haare bei uns waschen lassen
  • Bitte ohne Begleitpersonen und pünktlich kommen, es gibt keinen Wartebereich
  • Besuchen Sie uns nur, wenn Sie sich absolut gesund fühlen
  • Bitte Termine ausschließlich telefonisch vereinbaren (da gibt´s dann weitere persönliche Infos)

Und bitte, bitte, habt etwas Geduld. Wir sind ein kleines, aber feines Viergespann, das sich bemüht, den Ansturm nach 6 Wochen Pause zu bewältigen und jedem gerecht werden möchte. Es kann sein, dass nicht jeder Anruf gleich entgegengenommen wird. Wir versprechen, Sie kommen alle noch vor Weihnachten dran 😉!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team Haarmoni